Taking off, Abflug, odlatujemy;)

I had my flight at I about 12pm and was frightening that I will get late, but fortunately my best friends were accompanying me to airport … alleine würde ich die ganzen Koffer und Taschen ned schaffen.

Wir sind zwar problemlos und rechtzeitig am Flughafen angekommen, aber erst am Schalter fingen die Probleme an, und zwar die nette Frau wollte mich nicht wegen fehlendes Visum reinlassen. Dann habe ich ihr 10 Minuten zu erklären versucht, dass ich das Visum erst in Bogota bekomme … Dies wollte sie mir überhaupt nicht glauben, para nada!!! Erst nachdem ich das Zauberwort Goethe Institut erwähnt habe, gab sie nach und ich durfte durch die Kontrolltür … Yoopie, I really thought that already at the beginning will be the end of my life-journey… Ich wäre wirklich beinahe in Ohnmacht gefallen. Zum Glück bin ich aus der ganzen Geschichte doch mit einem blauen Auge davongekommen…Nun geht es weiter ;D


 

Leave a Reply

