Schnupperkurs; first lecture experience, die erste Unterrichtserfahrung…

Ich hatte wirklich Angst; Am 14.09 wurde vom GI in Bogota ein Europafestival organisiert, an dem ich Schnupperkurse auf Polnisch und Deutsch anbieten sollte. Ush, it was my first experience in lecture field;

Some impressions from festival:

This slideshow requires JavaScript.


Insgesamt sollten es 4 Kurse geben: zwei auf Polnisch (eins am GI und ein anderer an dem Allianz Frances) und 2 auf Deutsch. Dazwischen hatten wir una pausa para una comida deliciosa (naturalmente 4 free;)). En general puedo decir, que para mi este Schnupperkurse (aperitivo linguistico) fueron un éxito! Es war dynamisch, die Schüler fragten nach und zeigten ein großes Interesse.

After last workshops some girl came to me and asked for Tandem – Spanish and German – es hört sich doch gut an, oder? ,,Ein Mädel  möchte sich mit dir unterhalten” : habe ich mir gedacht, ,,why not”’. Ich habe das ,,Angebot” sofort angenomen und die Tel.Nummer getauscht; und dann lief ganz schöööööööööön rund (see next post) …

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s