many money problems, es geht immer ums Geld! Zawsze chodzi o kasę

Po przylocie do Bogoty (ush, ich dekliniere sogar die fremden Wörter auf Polnisch;) wymieniłem pieniądze na Pesos. Ta gotówka wystarczyła mi na jakies dwa tygodnie! After this time I  wanted draw my money and … f*k! My PIN number didn’t work! I remembered PIN, that I haven’t tried before (I was convinced that the number I knew, would be right one, unfortunately it wasn’t). But fortunately habe ich das Glück, dass ich die Freunde habe auf die ich mich immer verlassen darf. Ich weiß nicht ob sie sich gefreut hätten, wenn ich ihre Namen jetzt erwähnt hätte; Alle die mir bei der Lösung des Geldproblems geholfen haben, nochmal einen herzlichen Dank, ohne euch meine Lieben, wäre ich jetzt, hmmm weiß ich nicht wo …

… a ich bin wieder vom Thema abgewichen, also es ging um diese sexy PIN die nicht funktionierte. Ich wollte eine neue bekommen, aber damit es funktioniert sollte man sich davor irgendwie legitimieren, dass ich das Ich bin, etc. ehhh, mit zig Hin und Her E-Mail schreiben, telefonieren, Online-Chats, und und und habe ich geschafft, dass sie die neue PIN (5 Euro hat es mich gekostet;)) nach DE schicken. Dort hat einer von besten Freunden den Brief geöffnet und hat mir die PIN zukommen lassen. Yoppie geretet! Ich durfte mir endlich wieder ne Banane leisten, ehhh. Es war wirklich ein Kreuzweg…but now I got it!

Leave a Reply

