el domingo tandem – Spanish vs. English. The best fin de semana

… hmm, actually all fin de semana is the best one;), wie hieß es nochmal – ,,Binseweisheit”?? 🙂 Espera, primero: sie heißt A. (I don’t know if she doesn’t mind to notice her name)  und hat mich letzte Woche angeschrieben, ob ich mit ihr ein Tandem (Spanisch vs. Englisch) machen würde; lange habe ich nicht überlegt – ,,a ja na to jak na lato – nowe kontakty nawiazać – why not! Manche kennen Marcin, der meistens die Termine absagt oder aufschieben lässt; haaaa!!! Una sorpresa! Diesmal habe ich Wort gehalten und heute uns getroffen. Wir haben lange den Treffpunkt Hin und Her (natürlich waren jegliche Änderungen meine Initiative – einmal ausgemachter Ort wäre doch muy aburrido gewesen) getauscht, geändert und was weiß ich; Letzten Endes haben wir uns in einem Einkaufszentrum getroffen:) – aside: During the time I thing the big shopping malls are meeting areas of many families or couples in love!

 Nach der langen Suche des Speiseortes haben wir uns für die Bar namens; hm, den habe ich leider vergessen. Auf jeden Fall habe eine   traditionelle Suppe mit Hähnchen-Streifen, Kartoffeln, Mais, Avocado, Arepa, Reis, Kappern und und und… verdammt! dass ich dabei kein Foto gemacht habe – nicht zu verzeihen – die Suppe hieß ajiaco rico! Wir haben uns über ois unterhalten (Spanglish pur!) fingen mit den harmlosen Themen an (wie ,,Was machst du eigentlich hier und warum gerade Kolumbien’) und schließen mit denen ab, die ab 20Uhr und ab 18 Jahre alt, behandelt werden dürften. The best part will come; now, normally, in my culture when the man is inviting some girl for a almuerzo, he is obliged to pay for the comida, pero estuve tanto tonto; I’ve forgotten my f*k credit card and hadn’t any cash, ,,biaaaaaaaatch Marcin” the situation was soooo embarrassing  para mí; ush!!! really, at this moment I wanted to be buried alive, ush! At the end she paid for everything, ehhh painful for me. I could invite her at least for helados;) y … Angela es una chica muy muy muy simpática, amabla y tanto dulce como arequipes con bocadillos y chocolate juntos!:)

The time elapsed muy rapido y after 4-5 ahoras tuvimos que despedirnos ;./

Dies war ein von den besten Wochenenden ever! (wie jedes, ehh ich wiederhole mich schon;))

This slideshow requires JavaScript.


 

Den Glücksgefühlen folgte ein Schokoschmaus (meine letzen Schokovoräte), Nussorgie,  mit ner romantischen Komödie (eine anspruchsvolle!)  – … ist es normal??

 

Leave a Reply

