ush;) es bueno comer queso de postre oder Käse schließt den Magen ..

Hm, I asked myself, how could I say that saw en polaco? hm, no lo sé, maybe ,,ser zamyka brzuch” ehhhh, for sure not; es hört sich bescheuert an;) no hay refrán comparable, nada! Also, hace dos mezes tuve workshops en alemán y despues una chica me pregunté, si quise hacer un tándem con ella; hm, no pensé mucho y dije ,,si, por que no;)?”  let’s do it…damit wurde sie zu meinem dritten Tandem, ehh, langsam merke ich wie es schwierg und anstrengend ist auf mehreren ,,Fronten” zu ,,kämpfen”; im Nachhinein vale la pena! Nach einem sehr gelungenen Treffen in einer Cafeteria haben wir zweites Rendezvous angepeilt. Diesmal sollte um Käse gehen. Sie studiert nämlich Ernährungswissenschaften, Kochen, Backen oder so etwas ähnliches whatever; es geht ums Essen; Es fand an einem Wochenende eine queso degustatión in dem Unicentro Comercial  statt;

ushh, es war ein Sündetag hoch 3. Ich dachte die Veranstaltung hätte 2-3 Stunden gedauert, Fehlanzeige! Wir sind vom Stand zum anderen Stand gegangen und die unterschiedlichen, aus der ganzen Welt herrlichen Käse genoßen und so getan als ob wir uns mit Käsesorten ausgekannt hätten (mein Tandem vielleicht schon).  Unser Verdikt lautet: der italienische Parmesan ist jedem Käse überlegen! Es war wirklich ein Paradies für alle Käsemäuler (dabei musste ich sofort an meine gute Freundin von mir denken – Sultan ehh, wärest du da gewesen – BTW. ,,Wie geht es dir so?”).; I dedicate this article to you Sultan;)

Pero allí no hay solamente queso wir durften auch salchichas aus Kolumbien, Deutschland und der ganzen Latainamerika kosten, ehh, fue una día de tentación ush; Hätte ich bloß gewusst dass das Event das ganze Wochenende dauert, wäre ich jeden Tag da gewesen;P So, und nachdem wir ca. 2-3 Stunden geschmaust haben und den Magen richtig geschloßen haben, haben wir uns voneinander verabschiedet und …. genau, hier fängt mein Problem an, und zwar; während sie nach Hause gegangen war, konnte ich dieser einzigartigen Gelegenheit kostenlos weiter schmausen zu dürfen nicht entgehen lassen; somit habe den Käsemarathon fortgesetzt … ehh, es herrlich! Zum Schluß haben noch andere Stände ihre dulce herrausgebracht; ush, ich war w siódmym niebie. Nothing is better after cheese that sweeeeeeeeeets! Und da ich immer ne Naschkatze war und immer noch bin (dies ist auch mein Problem – ich kann nämlich ned aufhören die süßen Sünden mir auf der Zunge zergehen zu lassen, ush – gibt es ein Mittel gegen diese Verfehlungen gegen die Gesundheit aber für Spaß und den Genuß auf jeden Fall unausgesprochen geeignet… ich frage mich seit langem; vielleicht auch umsonst, vielleicht sind wir mit einem Gen geboren worden, das bewirkt dass wir das Vorlieben für das Süße haben, oder die Muttermilch war daaaaaaamals so süß dass wir eben diesen Geschmack bevorzugen, ehh, no tengo idea nada, wie auch immer; Creo que, sogar die ältesten Indianer wissen es nicht!?), yyy wartet mal, ich glaube ich habe den Faden verloren,… espera, a die Klammer muss ich zumachen, so) Also, die Stände, Süßigkeiten, …ok, sie haben eben die ganzen sexy Croissants, Muffins, Kekse und Vieles mehr zum ,,Probieren” angeboten .. und ich als der erstrangige Naschkater sollte ich der Versuchung nicht unterliegen??!! So habe ich noch weitere 2 Stunden die herrliche Ambrosia genoßen, genoßen, genoßen … eh, wäre mein Magen größer gewesen und hätte mehr Schließfächer gehabt; eh, ich merke gerade dass das Niveau meines niveaulosen Blogs, abrupt singt; ich höre liebe auf;) sonst schreibe ich einen Satz zu viel… siguiente algunos fotos de festival del queso:

Leave a Reply

