the most beautiful moment in Bogota; najpiekniejszy dzień w Bogocie;)

… I am trying nichtrauchen-macht-gluecklichnot to tell about my  private life to all of the world (just kidding, otherwise I wouldn’t write anything in that blog) but now I am so affected and happy, that I have to report this; at least through that my friends can hear sth. new about my and my blog will be happy and replete! As I said, soy tan enormemente feliz, que puedo mover montañas; Ich bin so glückglich dass ich auf grün schreibe!!! eine kleine Rekapitulation: ich bin nach Kolumbien, nach Bogota wegen eines Praktikums und dann einer eventuellen Arbeit gekommen; nun war und ist die Voraussetzung für die Ehre arbeiten zu dürfen eine Lehrprobe, die man bestanden haben muss; mi meta fue clase de práctica, que apruebo; hoy era mi día de verdad; hoy tenía mi Lehrprobe y lo he pasado!! yooopie! Muchos gracias a mi amigas e amigos en Goethe Institut, quién me ayuda y todos, quién pensó a mi! 

Ok, vom ganzen Glück hole ich mir gleich einen riesigen Obstsalat (muchos bananas, Papaya, Mango), ehhh estupendo; mehr brauche ich nicht … vielleicht doch.. als Belag hätte ich gerne meine Familie und meine besten Freunde y als Schlagsahne einen festen Job in Bogota … estoy esperando este momento-hoffentlich wird er kommen;)

Ich dachte schon ich packe ES nicht, sondern den Koffer werde ich packen müssen. So eine Erleichterung habe ich lange nicht mehr auf meiner Haut erlebt; ehh, soviel estréses y dolores de estómago, muchos pesadillas y …vale la pena!!! Ush, so Stein vom Herzen; yo quise comprar ya billete de avión (hm, but how could I pay fot it??!! I don’t have money, … hm, I would borrow) … ; ok I am done; estoy listo i nic wiecej nie mam do powiedzenia; jestem dziś szczęśliwy como un disfrute de arequpie con bocadillo, schocolate y muchos maní con pasas juntos! Ok now I am feeling like after confession and wholesome…released…better…thanks for reading;)

Leave a Reply

