yoopie, I am game! :) Weiterbildung für diploma verde approved !!!

sorry für den Beitrag (ich versuche möglichst wenig Aufmerksamkeit auf mich zu richten — aber heute müsst ihr mir verzeihen … but honestly I need this attention today, even in FB – for long time I havn’t fed my ego 🙂

nun wird es in meinem Leben noch grüner als das Fußballfeld im Allianz Arena in MUC.. :=) voy a explicar en ahorita,…

 

ush, it was really knapp, pero gracias a Dios I am living en Colombia and even after over months after deadline, kannst du deine Bewerbung abgeben; ehh stimmts ihr wisst noch ned wovon ich rede, und zwar: in mí último Beitrag habe ich meine riesige Freude über die Arbeit am GI ausgedrückt:) und die Hoffnung gehegt (OMG! it’s becoming gehoben), dass meine Bewerbung für das (sexy) Grüne Diplom doch noch angenommen wird (despite of my late application – nach dem Motto ,,ehh, einen oder zwei Monate nach dem Bewerbungsfrist, spielt hier – in Kolumbien –gruenesdiplom doch keine Rolle, … zum Glück!;) Nun habe ich vorgestern erfahren, dass ich bei der Weiterbildung für DaF-Lehrkräfte mitmachen darf!!! Yooopie! I was so glad to hear that, …. en serio, no pude dormir bien por eso; estuve pensando durante toda la noche; dabei wird es natürlich gelernt, gelesen, gelernt, Hausaurbeiten geschrieben, hospitiert, Lehrproben absolviert, Seminare besucht (unter anderem en São Paulo;)) – Ich darf die Weiterbildung dos años genießen, ush, es wird duro, pero lo quiero y voy a hacer todo lo que pude para recibir el ,,diploma verde” . Con el hängen meine zukünftigen Pläne eng verbunden, nämlich… ehhh, I will reveal it later, … :=) Ahorita es más importante aprender y trabajar mucho, sodass ich zum Schluß meine sexy Früchte ernten könnte, ok ich schließe langsam ab und, … hm, was habe ich heute noch zu machen, aaa ich bereite noch meinen Unterricht für MO. vor 🙂

schönes Wochenende a todos und haltet euch warm und halt je nachdem wo ihr herkommt und wie es euch zumute ist.

2 thoughts on “yoopie, I am game! :) Weiterbildung für diploma verde approved !!!

  1. Marcin oder Clavitoooooooooooooooo!
    Oales easy mein alter Freund!
    wir trinken heute abend und stoßen auf deine Erfolge und eine gute Zukunft!!!!
    Pass auf dich auf und bis denn!!!
    VG,
    Vasko

    Like

    1. …. Es geht geht doch beides lieber Vasko!;)
      Super, ich fühle mich wirklich geehrt! Vielen Dank, ich denke an euch meine Lieben!
      Trinkt bitte weder zu viel noch zu wenig …

      Beste Grüße a todos!
      Marcin ……………………….. oder Clavito:)

      Like

Leave a Reply

